Dienstag, 13.08.2013 (23. Tag)

Belgrad - Belgrad Flughafen

16 km, 90 Hm

Unser Flug zurück in die Schweiz ging erst gegen 16 Uhr. Daher hatten wir morgens noch Zeit um ein paar Souvenirs zu kaufen. Während der Reise wollten wir natürlich kein zusätzliches Gepäck in Form von Souvenirs anhäufen. Aber nun, da wir nur noch zum Flughafen zu fahren hatten, war das OK.

Gegen Mittag brachen wir auf Richtung Flughafen. Dank detaillierter Routenplanung und dem GPS schafften wir es auf relativ verkehrsarmen Strassen zum Flughafen zu gelangen. Am Flughafen schraubten wir unsere Fahrräder auseinander und zogen uns anschliessend auf der Toilette um. Das Einchecken der Fahrräder verlief reibungslos. Gegen 18 Uhr waren wir zurück in der Schweiz.

Wetter

Auch an unserem letzten Ferientag war es sonnig und warm.

Karte